Überschlag nach Wildwechsel

Deutlich ist zu erkennen, wo der Wagen in die Böschung rauschte | Foto: Feuerwehr
  • Deutlich ist zu erkennen, wo der Wagen in die Böschung rauschte
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Brackel. Schwerer Unfall auf der K59 zwischen Schmalenfelde und Brackel: Ein Pkw-Fahrer (45) wollte am Donnerstagnachmittag nach eigenen Angaben einem Wildschwein auf der Straße ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw Volvo rauschte in den Straßengraben, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt nur leichte Blessuren, seine Beifahrerin (32) erlitt dagegen mehrere Frakturen, beide wurden ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw hat nur noch Schrottwert.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer leicht alkoholisiert war. Jetzt wird geprüft, ob der Alkoholpegel ursächlich dafür war, dass der Pkw-Fahrer nicht richtig reagieren konnte.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.