Engagierte Theatergruppe
Hanstedter "Fidele Heidjer" spenden Spielplatz-Bank
![Auf dem Nindorfer Spielplatz: die Mitglieder der Theatergruppe "De Fidelen Heidjer" mit der von ihnen gespendeten Sitzbank | Foto: Ines Westphalen](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2023/07/14/6/589176_L.jpg?1689341419)
- Auf dem Nindorfer Spielplatz: die Mitglieder der Theatergruppe "De Fidelen Heidjer" mit der von ihnen gespendeten Sitzbank
- Foto: Ines Westphalen
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
Im Nindorfer Neubaugebiet lädt ein toller Spielplatz die Kinder zum Toben und Erleben von fantasievollen Abenteuern ein. Es gibt dort bereits Schaukeln, einen attraktiven Kletterturm mit Rutsche und eine rasante Seilbahn, die die kleinen Energiebündel begeistern. Um den Eltern und Großeltern das entspannte Verfolgen der spielenden Kinder zu erleichtern, spendete die Theatergruppe "De Fidelen Heidjer“ aus Hanstedt jetzt eine rustikale Bank gespendet. Sie wurde in Handarbeit von Aktiven der Interessengemeinschaft Hanstedt (IGH) gefertigt.
Im November präsentieren "De Fidelen Heidjer" übrigens nach dreijähriger Pause wieder ein lustiges plattdeutsches Theaterstück im Alten Geidenhof in Hanstedt. Der Vorverkauf der Eintrittskarten startet wie gewohnt auf dem Hanstedter Herbstmarkt am 14. und 15. Oktober.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.