Hanstedt
Nora Sänger singt Soul, Folk und Pop im Alten Geidenhof
Soul, Folk und Country sind angesagt, wenn der Kulturverein Hanstedt am Mittwoch, 11. Oktober, um 19 Uhr im Saal des Alten Geidenhofes (Buchholzer Straße 1) einen Abend mit der Singer-Songwriterin Nora Sänger veranstaltet.
Die in Holm lebende Künstlerin hat einen Mix aus ihren zurückliegenden Veröffentlichungen - etwa vom Album „Almost Golden“ von 2015 oder von ihren Singles der Jahre 2020 bis 2022 - und aus brandneuen eigenen Titeln dabei. Abgerundet wird das Programm durch ihre Lieblings-Coverversionen von Fleetwood Mac, Chris Stapleton oder Aretha Franklin. Im Alten Geidenhof wird Nora Sänger von ihren beiden Lieblingsinstrumentalisten Stefan Rebelski (Keyboard) und Eike Ernst (Gitarre) begleitet.
Nora Sänger ist in Buchholz aufgewachsen, hat in Hamburg Pop- und Jazzgesang studiert und ist seit 2007 als Sängerin, Songwriterin und Gesangslehrerin aktiv. Sie unterrichtet an der Musikschule Seevetal, engagiert sich für die Kulturstiftung Seevetal und leitet den Mühlenchor in der Holmer Mühle.
Der Eintritt zu den Veranstaltungen des Kulturvereins Hanstedt ist frei, um Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit wird gebeten. Mehr Informationen unter www.kulturverein-hanstedt.de.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.