Stets ein offenes Ohr: Falken Apotheke in Horneburg setzt auf persönliche Gespräche

Lena und Rüdiger Koch | Foto: U. Dingfeld
  • Lena und Rüdiger Koch
  • Foto: U. Dingfeld
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Seit 37 Jahren wird die Falken Apotheke in Horneburg von Apotheker Rüdiger Koch und seiner Frau Inke Koch geleitet. Und auch die Zukunft des Familienbetriebes ist gesichert: Beide Töchter, Lena und Julia Koch, werden in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. "Wir machen täglich die Erfahrung, wie wichtig die Beratung in der Apotheke vor Ort ist", sagt Rüdiger Koch. Das persönliche Gespräch mit den Kunden hat für Familie Koch eine große Bedeutung. So erwähnen die Kunden scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten, die für die Therapie enorm wichtig sind. Auch manche Neben- und Wechselwirkungen werden häufig erst im Gespräch aufgedeckt.
"Diese Infos sind extrem wichtig für die Arzneimitteltherapiesicherheit und den Therapieerfolg", so Rüdiger Koch. "Mein Team und ich wissen, wie wichtig der persönliche Kontakt und unsere Beratung ist. Wir haben stets ein offenes Ohr für jeden Kunden. Denn wir lieben unseren Beruf."

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.