Schützenverein Neu Wulmstorf
Eröffnungsschießen auf dem Wesenberg

Die Gewinner des Eröffnungsschießens 2014 (v.li.): Dirk Köster (Fuchsorden), Kirsten Bunnies (Spielmannszugpokal), Kai Bellmann (Zukunftsorden) und Reiner Rüter (Verbandsorden) | Foto: Schützenverein Neu Wulmstorf
  • Die Gewinner des Eröffnungsschießens 2014 (v.li.): Dirk Köster (Fuchsorden), Kirsten Bunnies (Spielmannszugpokal), Kai Bellmann (Zukunftsorden) und Reiner Rüter (Verbandsorden)
  • Foto: Schützenverein Neu Wulmstorf
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

Für die Sportschützen des Schützenvereins Neu Wulmstorf beginnt die Sommersaison: Am Freitag, 24. April, findet ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr in der Schießsportanlage auf dem Wesenberg das Eröffnungsschießen statt, womit gleichzeitig die Wintersaison beendet und vom Luftgewehr wieder auf das Kleinkalibergewehr gewechselt wird. Beim Eröffnungsschießen werden auch die Zukunftsorden, der Fuchsorden und der Verbandsorden ausgeschossen. Der Spielmannszug beteiligt sich ebenfalls am Schießgeschehen, für sie steht ein Wanderpokal bereit.

Redakteur:

Alexandra Bisping

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.