Vorsitzender des "Huspi-Club Himmelpforten" tritt zurück

Erika und Bernd Thoenneßen mit ihrer Hündin Dana | Foto: sb
  • Erika und Bernd Thoenneßen mit ihrer Hündin Dana
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Enttäuscht ist Bernd Thoenneßen (71) als Vorsitzender des Vereins "Huspie-Club Himmelpforten" zurückgetreten. Der einstige Initiator des Projekts, im Christkinddorf einen Hundespielplatz einzurichten, nennt als Grund u.a. das "zurückhaltende Verhalten" der Gemeindevertreter. Seitens der Kommune hatte sich der Hundebesitzer mehr Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Grundstück gewünscht. Auch zahlreiche Grundstückseigentümer hätten das Projekt "geblockt". 

Thoenneßen betont, dass er dem Verein als Mitglied und Förderer erhalten bleibt. Den kommissarischen Vorsitz bis zur nächsten offiziellen Versammlung des "Huspie-Club Himmelpforten" übernimmt Marion Geiger-Borchers.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.