Zweiter Bauabschnitt an der B495 in Hemmoor hat begonnen

Die Anfang September gestartete Fahrbahnerneuerung auf der B495 in der Ortsdurchfahrt Hemmoor geht weiter: Der erste von insgesamt vier Bauabschnitten wird am Montag, 16. Oktober freigegeben. Der Verkehr von Wischhafen kommend wird dann wieder auf die B73 in Richtung Cuxhaven und Stade abfahren können. Zeitgleich beginnt die Fahrbahn- und Radwegerneuerung im zweiten Bauabschnitt, der sich über eine Länge von zirka 600 Metern erstreckt. Gesperrt wird ab der Einmündung Am Heideberg bis zum Kreuzungsbereich Zentrumsstraße, Otto-Peschel-Straße und B495. Die anderen Bauabschnitte der B495 sind als Sackgasse befahrbar. 

Während der Bauarbeiten im zweiten Bauabschnitt wird kein Rad- und Fußgänger/innenverkehr von der Gottlieb-Daimler-Straße bis zur Otto-Peschel-Straße möglich sein, eine Umleitung ist ausgeschildert. Das Hallenbad Ostewelle sowie das Jobcenter sind aus Richtung Wischhafen kommend durch eine provisorische Zufahrt über die Gottlieb-Daimler-Straße erreichbar. Die eingerichtete Umleitung ist ausgeschildert und bleibt bestehen. 

Geänderte Fahrpläne der KVG im Schul- und Linienverkehr sind auf der Website zu finden: www.kvg-bus.de/aktuelles

Wöchentliche Baubesprechungen mit möglicher Bürgersprechstunde finden jeden Dienstag
um 10.30 Uhr am Baubüro (Kreisstraßenmeisterei, Industriestr. 4, Hemmoor) statt.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.