Rebecca Meier mit Bestleistung

ig. Oldendorf. Rebecca Meier von der LGK Nord-Stade war beim traditionellen Feriensportfest des TSV Wehdel die einzige Teilnehmerin aus dem Kreis Stade. Rebecca traf beim Meeting auf Zoe Gerken vom ausrichtenden TSV. "Beide sind aktuell die besten Leichtathleten ihrer Altersklasse im Bezirk Lüneburg", so Trainer Jörg-Rainer Gast. Im Kugelstoßen siegte Zoe mit 9,84m vor Rebecca, die mit 9,37m persönliche Bestleistung stieß.

Die LGK-Athletin setzte sich im 75m-Sprint aber in 19,11sec deutlich gegen Zoe (20,56sec) durch, siegte nach einer gleichmäßigen Serie auch im Weitsprung mit 4,76 m. Coach Gast: "In der bevorstehenden kurzen September-Wettkampfperiode werden wir noch einmal den Schwerpunkt auf die Wurfdisziplinen Speer, Diskus und Kugelstoßen legen."

Redakteur:

Dirk Ludewig aus Stade

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.