Ein Hingucker als Grundstücksgrenze
![Stephan Schomaker zeigt ein funkgesteuertes Rolltor | Foto: sb](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2019/10/29/6/361376_L.jpg?1572344775)
- Stephan Schomaker zeigt ein funkgesteuertes Rolltor
- Foto: sb
- hochgeladen von Stephanie Bargmann
Aktuelle und schicke Zäune und Tore bei Zaunbau Hennig / Inspirierende Ausstellung
sb. Oldendorf. Mit den aktuellen Schiebetoren des Herstellers BALU zieht edle Optik an der Grundstücksauffahrt ein. Zu den neuen Designs und Mustern gehören z.B. Ornamente, ansprechend gestaltetes Lochblech, aber auch blickdichte Dielen und Mini-Paneele. Ein Tor aus der neuen Kollektion sowie aktuelle Zaunmodelle finden Interessierte in der Ausstellung von Gerd Hennig Zaunbau in Oldendorf, Am Kampen 13 (Tel. 04144-7835, http://www.zaunbau-oldendorf.de).
"Wir haben für jeden den passenden Zaun und das richtige Tor" sagt Geschäftsinhaber Stephan Schomaker. "Unsere Kunden profitieren von erstklassiger Qualität, hochwertiger Verarbeitung, exklusivem Design und individuellen Lösungen." So entscheiden sich neben Firmen auch immer mehr Privatleute für Tore, die sich per Funk öffnen und schließen lassen. Auch bereits vorhandene Tore lassen sich mit der Technik nachrüsten. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, hat Stephan Schomaker sein Team kürzlich um einen weiteren Torfachmann verstärkt.
Bei Gerd Hennig Zaunbau treffen derzeit aktuelle Zaunmodelle in frischen Optiken ein. Im Trend liegen dabei pulverbeschichtete Metallzäune in verschiedenen Farben und Designs, die auch durch Langlebigkeit und geringen Pflegeaufwand punkten. "Kommen Sie in den kommenden Wochen vorbei und lassen Sie sich inspirieren", sagt Stephan Schomaker. "Für eine Beratung wird eine Terminabsprache empfohlen."
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.