Kinder waren Feuer und Flamme

Am Ende durften die Kleinen das Feuerwehrauto besichtigen | Foto: oh
  • Am Ende durften die Kleinen das Feuerwehrauto besichtigen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi.Klecken. Da waren die Kleinen im AWO- Kindergarten in Klecken Feuer und Flamme: Ortsbrandmeister Dirk Behmer von der Freiwilligen Feuerwehr Klecken war zu Besuch. Neben Übungen zum Brandschutz durften die Knirpse zum Schluss auch das mitgebrachte Feuerwehrauto bestaunen.

Redakteur:

Mitja Schrader

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.