Schützenverein Vahrendorf
König Arne lädt zu seinem Ball ein

as. Vahrendorf. Die Vahrendorfer Schützen laden zum Königsball: Seine Majestät Arne "das Multitalent" und seine Königin Nicole (Foto, Mitte) freuen sich mit ihren Adjutantenpaaren Sibylle (v. li.) und Jürgen Meyer, Carmen und Wolfgang Peters sowie Elke und Lars Völsch auf einen tollen Abend am Samstag, 14. März, im Erhorns (Harburger Straße 18) in Vahrendorf.
Für die Schützen und ihre Partner beginnt die Veranstaltung um 19.30 Uhr mit einem Empfang. Um 20 Uhr startet dann für alle Feierlustigen der Ball, der traditionell durch das Antreten aller Schützen und des Spielmannszugs eröffnet wird. Für den weiteren Abend sorgt die Band „Memphis“ für gute Stimmung.
Wer ein bisschen Glück hat, hat die Chance auf tolle Preise bei der Tombola. Der Hauptpreis: ein fünftägiger Urlaub im Salzburger Land.
• Gäste sind willkommen und zahlen 8 Euro pro Person, für die Vahrendorfer Schützen ist der Eintritt frei.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.