Polizist (31) lebensgefährlich verletzt
Schlägerei nach dem Meckelfelder Dorffest

Die Polizei hat den Tatort an der Rönneburger Straße in Meckelfeld abgesperrt | Foto: Kreller
  • Die Polizei hat den Tatort an der Rönneburger Straße in Meckelfeld abgesperrt
  • Foto: Kreller
  • hochgeladen von Oliver Sander


 Zwei Männer (31, 35) verdächtig / Polizei sucht Zeugen


os. Meckelfeld. Lebensgefährlich verletzt wurde ein Polizist (31) am frühen Samstagmorgen bei einer Schlägerei im Anschluss ans Dorffest in Meckelfeld. Nach Angaben der Polizei war gegen 0.40 Uhr ein Notruf eingegangen, weil es vor der Gaststätte Schnurrbart an der Rönneburger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Sicherheitsdienst und Gästen gekommen war, die nicht in die Lokalität gelassen wurden. Der 31-jährige Polizist erreichte als Erster die Streitenden und wurde unmittelbar attackiert. Dabei erlitt er eine schwere Kopfverletzung und verlor das Bewusstsein. Nach der Behandlung durch den Notarzt wurde der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo noch in der Nacht eine Notoperation durchgeführt wurde. Es besteht akute Lebensgefahr.
Durch erste Ermittlungen gerieten zwei Männer aus Seevetal (31, 35) unter Tatverdacht. Sie wurden in der Nacht vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 04181-2850 zu melden.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.