Freiburger Straße zwischen Kreisel und L111 in Stade gesperrt

Von dem Kreisel  können Verkehrsteilnehmer wegen Bauarbeiten vorübergehend nicht in die Freiburger Straße (hi. re.) abbiegen
  • Von dem Kreisel können Verkehrsteilnehmer wegen Bauarbeiten vorübergehend nicht in die Freiburger Straße (hi. re.) abbiegen
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Bauarbeiten an Zufahrt zum künftigen Fachmarktzentrum

tp. Stade. Im Sommer haben die Baufirmen Konjunktur, gebuddelt und asphaltiert wird an allen Ecken und Enden - auch in Stade: Um die Asphaltschichten der Abbiegespur für das neue Fachmarkzentrum auf dem Gelände des Ex-Technik- und Verkehrsmuseums zu errichten, wird die viel befahrene Freiburger Straße von Montag, 9. Juli, 6 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 12. Juli, gesperrt.

In dem Abschnitt vom Kreisverkehr Glückstädter Straße/Hansestraße/Freiburger Straße bis zur Kreuzung Freiburger Straße/Buxtehuder Straße/Obstmarschenweg (L111) wird die Straße voll gesperrt. Eine Umleitung über die Altländer Straße wird ausgeschildert. Anlieger können ihre Grundstücke - mit Ausnahme des Baustellen-Zone - erreichen.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

Eine/r folgt diesem Profil