Neue Zahlen im Landkreis Stade
Neue Corona-Zahlen aus den Pflegeheimen
![Foto: Peter Schreinber Media](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2020/12/15/9/414859_L.jpg?1608044986)
- Foto: Peter Schreinber Media
- hochgeladen von Jaana Bollmann
jab. Landkreis. Im Landkreis Stade sind vom Coronavirus der CMS Pflegewohnstift in Jork betroffen sowie der Dorea Wohnpark an der Schwinge in Stade.
Im CMS Pflegewohnstift Jork befinden sich 17 Bewohner und 5 Mitarbeiter in Isolation. Genesen sind 24 Bewohner und 15 Mitarbeiter. Inzwischen sind bereits sechs Bewohner im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben.
Sechs Bewohner des Dorea Wohnparks an der Schwinge in Stade befinden sich in Isolation und einer musste sich in Quarantäne begeben. Vier Senioren sind genesen. Von den Mitarbeitern befindet sich einer in Isolation, neun sind inzwischen wieder genesen.
(Stand: Montag, 19 Uhr)
Redakteur:Jaana Bollmann aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.