Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet
Sie waren mehr als 40 Jahre bei der Stader Kreisverwaltung tätig
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich: Jeweils mehr als vier Jahrzehnte hielten zwei Mitarbeiterinnen der Stader Kreisverwaltung die Treue, ehe sie nun in den Ruhestand gehen. Landrat Kai Seefried hat jetzt Evelyn Seeliger und Gabriele Komossa mit Blumenstrauß und Buchpräsent verabschiedet und ihnen für ihr Engagement gedankt. Beide waren bei der Gebäudewirtschaft beschäftigt.
Evelyn Seeliger (Jahrgang 1960) kam 1980 nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma Gebrüder Schmidt in Stade in die Kreisverwaltung. Von Anfang an war sie in der Bauverwaltung tätig. Die verheiratete Mutter zweier Kinder lebt in Stade.
Gabriele Komossa (Jahrgang 1958) absolvierte eine Ausbildung zur Bauzeichnerin beim Stader Architekturbüro Graff, bevor sie 1981 in der Kreisverwaltung anfing. Auch sie verbrachte ihr komplettes Berufsleben in der Bauverwaltung. Die verheiratete Mutter dreier Kinder lebt in Dollern.
Zusammen mit Kreisbaurätin Madeleine Pönitz und Amtsleiterin Petra Schlichting verabschiedete Behördenleiter Seefried die beiden Mitarbeiterinnen jetzt in den Ruhestand.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.