Baggersee Todtglüsingen
Erschöpfter Mann von DLRG aus dem Wasser gerettet
Wie schnell aus einem herrlich erfrischenden Bad ernst werden kann, zeigte sich am Mittwochabend, 24. Juni. Die Tostedter DLRG-Gruppe absolvierte an diesem Abend gegen 20 Uhr ihren Übungsdienst am Todtglüsinger Baggersee, als ihnen ein junger Mann im Wasser auffiel, der sehr erschöpft war und sich kaum noch über Wasser halten konnte. Die DLRG nahm ihn umgehend an Bord ihres Bootes und leiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen ein. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes war der Mann ansprechbar und wurde...