Baseball Wild Farmers aus Dohren
Catcher "Argi" ist zurück

Trainer Caleb Fenimore (re.) freut sich über seinen Rückkehrer Argenis Raga | Foto: WF
  • Trainer Caleb Fenimore (re.) freut sich über seinen Rückkehrer Argenis Raga
  • Foto: WF
  • hochgeladen von Roman Cebulok

BASEBALL: Farmers bereiten neue Saison vor

(cc). Eine gute Nachricht erreichte das Baseballteam der Wild Farmers aus Dohren (1. Bundesliga): Zur neuen Erstligasaison wird auch wieder Catcher Argenis "Argi" Raga (25) für die Farmers Baseball spielen. ERstmals hatte er sich im Mai 2019 den Farmers angeschlossen. Vorher spielte "Argi" sieben Jahre lang in den Minor Leagues für die Oakland Athletics bis zum Double-A-Level. Das ist das zweithöchste Spielniveau in den Minor Leagues", betont Farmers Pressesprecherin Kirsten Dallmann: "In Dohren hatte Argi gleich bei seinem ersten Doubleheader in der 1. Baseball Bundesliga gegen die Untouchables Paderborn einen starken Eindruck hinterlassen. In der Offseason 2019/2020 spielte er in der Venezuela Professional Winter-Baseball-League. In den vergangenen Wochen hat sich Argenis Raga mit seiner Freundin Beidalis verlobt, die ihn zu seinen Spielen begleitet. "Wir sind total begeistert, dass Argi uns in Dohren auch in der Saison 2020 verstärken wird", freut sich Kirsten Dallmann: "Er ist den Wild Farmers schon sehr ans Herz gewachsen."

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.