Winsen
Kristian Willem Tangermann ist verstorben

Kristian Willem Tangermann ist unerwartet verstorben | Foto: thl
  • Kristian Willem Tangermann ist unerwartet verstorben
  • Foto: thl
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen/Verden. Trauer, Fassungslosigkeit und Bestürzung in Winsen und in Lilienthal bei Bremen. Kristian Willem Tangermann, langjähriger Fraktionsvorsitzender der Winsener CDU und seit 2016 Bürgermeister in Lilienthal, ist tot. Nach Angaben der Gemeindeverwaltung wurde der 45-Jährige am Dienstag in den Mittagsstunden von Angehörigen tot in seinem Haus in Seebergen (Landkreis Osterholz) aufgefunden.
Hinweise zur Todesursache gebe es laut Polizei derzeit genauso wenig wie Hinweise auf ein Fremdverschulden. Eine spezialisierte Tatortgruppe der Polizei sichert derzeit im Wohnhaus Tangermanns.
Kristian Willem Tangermann war studierter Jurist und war im vergangenen Herbst für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Lilienthal gewählt worden. Er war mit Ina Brandes verheiratet, die ebenfalls der CDU angehört und seit Oktober vergangenen Jahres Verkehrsministerin von Nordrhein-Westfalen ist.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.