Handball-Regionalliga Frauen/Verbandsliga Männer
Handballteams starten in die Rückrunde

Amelie Gabriel (8 Tore) war Hollenstedts beste Werferin | Foto: cc
  • Amelie Gabriel (8 Tore) war Hollenstedts beste Werferin
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

Nach einer kurzen Verschnaufpause, sind unsere Handballteams am kommenden Wochenende wieder gefordert: Zum Heimspiel in der Regionalliga der Frauen erwartet der TuS Jahn Hollenstedt (7. Platz) am Samstag, 18. Januar, in den Max-Schmeling-Hallen an der Jahnstraße den Tabellenvierten SV Altencelle. Spielbeginn ist um 17 Uhr.
Am vergangenen Wochenende startete Hollenstedt mit einem 29:29 (15:17) beim TV Oyten bereits in die Rückrunde. Eine Minute vor Schluss traf Saskia Thürnau (insgesamt 3 Tore) zwar zum 29:28 für den TuS Jahn, aber für den gastgenden TV Oyten verwandelte Jasmin Johannesmann noch einen Siebenmeter zum Remis. Beste Werferin für Hollenstedt war Amelie Gabriel mit acht Toren. Fast zeitgleich kam der SV Altencelle zu einem deutlichen 35:18-Heimsieg gegen den Tabellenzehnten HSG Hude-Falkenburg.
Weiter spielten: HSG Elbmarsch (6.) 22:28 beim Tabellenzweiten TV Uelzen in der Landesliga der Frauen, und die HSG Seevetal-Ashausen II (11.) 30:35 bei der HSG Sottrum/O. (5.) in der Landesliga der Männer.
Am kommenden Samstag, 18. Januar, spielen noch: In der Oberliga der Frauen: MTV Eyendorf (8.) gegen TV Oyten II (2.) um 19.30 Uhr, und in der Verbandsliga Ost der Männer: HSG Seevetal-Ashausen (6.) - VfL Horneburg (3.) um 20 Uhr in Ashausen. (cc)

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.