Buchholz: Fast & Furious
Gestylte Fahrzeuge vor dem Movieplexx
In dieser Woche lief das neue Action-Abenteuer "Fast & Furious 10" im Kino an. Doch die Besucher des Buchholzer Movieplexx-Kinos konnten nicht nur die rasanten Abenteuer von Dominic Toretto & Co. sehen sondern auch gestylte Fahrzeuge vor dem Kino.
Einige Freunde mit gestylten Fahrzeugen trafen sich vor dem Kino. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich die Fahrzeuge - nicht nur japanischer Herkunft - in aller Ruhe anschauen.
Ein flotter Franzose
Sehr sehenswert der Citroen C2 von Bianca Angelina V. aus Ahrensburg. Sie stellte ihr Fahrzeug direkt vor dem Movieplexx-Kino ab. Die 29-Jährige stattet ihren C2 immer wieder mit neuen Teilen aus - alle natürlich erlaubt und eingetragen. Das äußere Styling begeisterte die Betrachter. So manches strahlende Gesicht von Autofans und gestreckte Daumen waren zu sehen.
"Ich habe einfach Spaß daran, den Kleinen immer wieder neu zu gestalten", so Bianca, die ihr Fahrtzeug seit 2017 hat. Eine Besonderheit ist unter anderem ein Eifelturm im Dachhimmel, der mit zahlreichen kleinen Leuchten dargestellt wird.
Zum Film:
Im neuen Fast-Abenteuer muss sich Dominic Toretto seinem bisher stärksten Gegenspieler stellen. Das Ende der Straße beginnt...
Im Verlauf zahlreicher Missionen und allen Widrigkeiten zum Trotz ist es Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie noch immer gelungen, all ihre Gegner, die sich ihnen in den Weg gestellt haben, zu überlisten, zu übermannen und zu überholen. Jetzt müssen sie sich dem tödlichsten Gegenspieler stellen, mit dem sie es jemals zu tun hatten: eine entsetzliche Bedrohung, die sich aus dem Schatten ihrer Vergangenheit erhebt, angetrieben von Durst nach Rache und fest entschlossen, die Familie zu zerschmettern und alles - und jeden - für immer zu zerstören, der Dom von Bedeutung ist.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.