Kunstverein kauft "Gipfelsitzer"
Kunst im Seppenser Dorfteich

Der Gipfelsitzer ziert den 
Seppenser Dorfteich | Foto: Waltraut Seegers
  • Der Gipfelsitzer ziert den
    Seppenser Dorfteich
  • Foto: Waltraut Seegers
  • hochgeladen von Pauline Meyer

Im vergangenen Sommer wurden im Rahmen der Ausstellung "Dinge im Park" verschiedene Skulpturen und Installationen im Dorfpark Seppensen präsentiert. Eines dieser Werke fand besonders großen Anklang: der "Gipfelsitzer" von Künstlerin Sina Heffner. Die über zwei Meter große Skulptur ziert dank dem Bemühen des Kunstvereins weiterhin den Dorfteich Seppensen. Realisiert werden konnte der Ankauf mit Hilfe der Stadt, des Kunstvereins sowie zahlreicher Sponsoren und Förderer. Anlässlich dessen lädt der Kunstverein am Samstag, 30. Juli, um 18.30 Uhr alle Kunst- und Kulturfreunde zu einem Empfang im Richardt-Heuer-Park in Buchholz-Seppensen ein, um sich bei allen Unterstützern zu bedanken. Neben dem Austausch mit der Künstlerin bietet das Sprötzer Gitarrenorchester "Ben's Fabulous & Greasy" das musikalische Rahmenprogramm.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.