Galerie-Apotheke: Kunden spendeten
6.000 Euro für die KinderKrebsInitiative Buchholz und das Hospiz Nordheide
![Thomas Hempel, Schatzmeister der KKI (2.v.re.), und Peter Johannsen, Geschäftsführer des Hospiz Nordheide (2.v.li.), nahmen die Schecks von Filialleiterin Susanne Nieswandt (rechts) und Mitarbeiterin Svenja Dinse entgegen | Foto: Galerie Apotheke](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/11/30/4/467664_L.jpg?1638279457)
- Thomas Hempel, Schatzmeister der KKI (2.v.re.), und Peter Johannsen, Geschäftsführer des Hospiz Nordheide (2.v.li.), nahmen die Schecks von Filialleiterin Susanne Nieswandt (rechts) und Mitarbeiterin Svenja Dinse entgegen
- Foto: Galerie Apotheke
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Insgesamt 6.000 Euro konnte die Galerie Apotheke in Buchholz an zwei gemeinnützige Vereine übergeben und somit deren wertvolle Arbeit unterstützen. Wie in den vergangenen Jahren hatten wieder viele Kunden der Galerie Apotheke in Buchholz ihre Gesundheitsmünzen für einen guten Zweck gespendet. Die Apothekerfamilie Weber rundete die Spende auf. 3.000 Euro erhielt die KinderKrebsInitiative (KKI) in Buchholz. Schatzmeister Thomas Hempel nahm den Scheck entgegen und bedankte sich im Namen des Vereins und der Kinder sehr herzlich. Über die gleiche Summe freute sich der Geschäftsführer des Hospiz Nordheide in Buchholz Peter Johannsen. Auch er bedankte sich im Namen des Hospiz Nordheide recht herzlich für die großzügige Spende.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.