Jetzt auf noch höherem Niveau: Weiterbildung: 28-mal mehr Qualität bei der Sparkasse Stade-Altes Land
"Die Beratungsqualität für unsere Kunden steht bei uns an erster Stelle", sagt Michael Senf, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes Land. 28 Beraterinnen und Berater des Kreditinstituts haben viel dafür getan, um das Niveau noch weiter zu verbessern. Sie haben das Fachseminar Individualkundenbetreuung mit einer Abschlussprüfung bei der Sparkassenakademie Hannover erfolgreich absolviert. Schwerpunkte lagen auf den Themen Wertpapiere, Volkswirtschaftslehre und Recht. Mit den neu Geprüften stehen den Kunden bei der Sparkasse Stade-Altes Land jetzt 57 Individualkundenberater und -beraterinnen mit Rat und Tat zur Seite.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.