Neue Aufgabe als Palliativseelsorgerin
Andrée Möhl-Berndt wird als Pastorin verabschiedet
![Andrée Möhl-Berndt bei ihrer Arbeit als Pastorin, hier vor dem Alten- und Pflegeheim Marschacht | Foto: ce](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2022/01/06/8/472578_L.jpg?1641483713)
- Andrée Möhl-Berndt bei ihrer Arbeit als Pastorin, hier vor dem Alten- und Pflegeheim Marschacht
- Foto: ce
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
ce. Drennhausen. Aus ihrem Dienst als Pastorin der evangelischen Kirchengemeinde in der Elbmarsch wird Andrée Möhl-Berndt am Samstag, 15. Januar, um 14 Uhr mit einem Gottesdienst in der Drennhäuser Kirche in (Kirchweg 4) verabschiedet. Künftig arbeitet sie im Kirchenkreis Winsen als Palliativseelsorgerin. Der Gottesdienst wird von ihr, Pastor Paulo Goschzik-Schmidt sowie von Pastorin Anja Kleinschmidt als Vertreterin des Kirchenkreises gehalten.
Besucher, die an der Verabschiedung nach der 2G-Regel teilnehmen möchten, müssen sich bis Sonntag, 9. Januar, anmelden - unter www.kirchengemeinde-elbmarsch.gottesdienst-besuchen.de, über den dortigen QR-Code oder bei Kerstin Schlichting, Vorsitzende der Kirchengemeinde Drennhausen (Tel. 04177 - 7632 und 0162 - 3810704).
Ab 15 Uhr lädt der Elbmarscher Kirchenvorstand zum kleinen Empfang ebenfalls nach der 2G-Regelung vor dem Gotteshaus ein. Zur Stärkung gibt es Heißgetränke und Stockbrot.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.