Gute Stimmung auf dem Schützenfest
Familie Hink regiert in Aspe
Der neue Hofstaat des Schützenvereins Aspe ist voll besetzt. Nach einem rauschenden Schützenfest mit tollem Wetter, vielen Gästen und guter Stimmung zieht der Vereinsvorstand ein positives Fazit. "Dieses Jahr gab es einige Neuerungen, zum Beispiel die Einführung eines persönlichen Adjutanten bei den Würdenträgern", sagt Präsident Michael Armonies. Zudem wurde erstmals das Kinderfest am Sonntag gefeiert. Die Kinder waren von den Hüpfburgen so begeistert, dass es vermutlich im nächsten Jahr auch wieder eine geben wird.
Schützenkönig wurde Reiner Hink (59). Er ist 43 Jahre im Verein und arbeitet im bürgerlichen Leben als Viehkaufmann. Hink war bereits 2004 König und im vergangenen Jahr erster Adjutant. Die Beste Dame ist seine Ehefrau Silke Hink. Auch sie war im letzten Jahr erste Adjutantin. Der Titel des Bestmanns bleibt ebemfalls in der Familie Hink, dieser Titel ging an Sohn Thomas.
Weitere Würdenträger
Bestmann: Thomas Hink, Jungschützenkönigin: Finja Rentzsch, erster Adjutant: Marcel Gerken, persönliche Adjutantin: Maileen Bülau, Kinderkönig: Jonas Pape, Vogelkönig: Hein Tiedemann, Vogelkönigin: Anni Tiedemann, erster Adjutant des Königs: Michael Armonies, persönlicher Adjutant des Königs: Jan Meyer, erste Adjutantin der Besten Dame: Kerstin Armonies, persönliche Adjutantin der Besten Dame: Angela Meyer
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.