Vier Bands spielen live
Premiere für Konzertmarathon "Quarrendorf muggt"
Martin Brandt, Imker und Ergotherapeut, und Beate Rose, Heilpraktikerin und Vitametikerin, aus Quarrendorf sind sich einig: Musik stärkt das Immunsystem und macht glücklich! Und dabei ist es egal, ob man – wie die beiden – selbst Musik in einer Band spielt oder die Musik als Zuschauer genießt.
Brandt und Rose haben sich zusammengetan und organisieren den am Samstag, 30. September, den ersten "Quarrendorf muggt"-Abend mit vier Live-Bands im Dorfgemeinschaftshaus.
Die Hanstedter Band "Cross-X-Over" (überwiegend Cover-Pop/Rock/Folk) spielt zum Auftakt um 18 Uhr, gefolgt gegen 19.30 Uhr von der im Landkreis bekannten Formation "Ben´s Fabulous & Greasy (entspannte Eigenkompositionen Richtung Pop) aus Sprötze. Um 21 Uhr startet aus dem Lüneburger Raum die Gruppe "So What" mit Cover-Pop- und Rocksongs. Zum Schluss ab etwa 22.30 Uhr auf der Bühne im DGH sind "Sandberg Project" aus Zeven-Scheeßel mit überwiegend selbst komponiertem funky-bluesigem Rock zu erleben.
Für das leibliche Wohl sorgt die Nordheide Events GbR. Die Kostenumlage für alle vier Bands zusammen beträgt 12 Euro. Tickets gibt es in erster Linie über den Vorverkauf. Alle Infos auf www.quarrendorf-muggt.de oder unter Tel. 0151 - 21064071. Aufgepasst: Die ersten drei Anrufer erhalten je zwei Karten gratis!
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.