Famila Jesteburg - der nächste Schritt

Die Schützenhalle Jesteburg mit Schießstand (rechts). Hier soll ein famila-Markt entstehen. Doch der Boden könnte durch Munition belastet sein.
  • Die Schützenhalle Jesteburg mit Schießstand (rechts). Hier soll ein famila-Markt entstehen. Doch der Boden könnte durch Munition belastet sein.
  • hochgeladen von Reinhard Schrader

mum. Jesteburg. Jetzt liegen die Einwendungen von Behörden, Verbänden und Bürgern zur geplanten „Famila“-Ansiedlung in Jesteburg vor. Sie werden am Mittwoch, 28. August, Thema im Bauausschuss sein. Viele Kritikpunkte, die auf dem 24-seitigen Papier stehen, dürften nicht entscheidend sein. Aber: Unter anderem muss noch geklärt werden, wie stark der Boden des ehemaligen Schießstandes belastet ist. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr im Jesteburger Hof.

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.