Ulrike Kuhlo: "Die Große Koalition verspielt die Zukunft!"
![FDP-Ortsvorsitzende Ulrike Kuhlo | Foto: oh](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2013/12/16/6/61946_L.png?1563403749)
- FDP-Ortsvorsitzende Ulrike Kuhlo
- Foto: oh
- hochgeladen von Sascha Mummenhoff
mum. Jesteburg. "Ein Neuanfang ist gemacht. Jetzt wird es darum gehen, im Team erfolgreich zu arbeiten", sagt Jesteburgs FDP-Ortsvorsitzende Ulrike Kuhlo. Nach ihrer Rückkehr vom Parteitag in Berlin äußerte sie sich optimistisch für einen guten Neustart der FDP. "Wir sind auch hier in Jesteburg zuversichtlich, dass die FDP jetzt wieder auf die Beine kommt und die Ärmel hochkrempelt", so Ulrike Kuhlo. Im Bundesvorstand sei die FDP Niedersachsen mit der Europaabgeordneten Gesine Meißner, Landeschef Stefan Birkner und Landtagsfraktionschef Christian Dürr gut vertreten.
Ulrike Kuhlo befürchtet aber, dass die Große Koalition mit ihren Plänen die Zukunft verspielt: "Diese umfangreiche Wunschliste kann nicht einmal der Weihnachtsmann erfüllen, geschweige denn die Steuerzahler. Union und SPD würden Jung und Alt gegeneinander ausspielen. Die Jungen würden die Quittung für die Wahlgeschenke bekommen; das sei keinesfalls gerecht. "Im privaten Bereich würden Eltern niemals auf die Idee kommen, ihre Kinder derart für den eigenen Wohlstand zur Kasse zu bitten", erklärte die zweifache Mutter erwachsener Kinder. Ulrike Kuhlo fordert stattdessen, maßzuhalten und Schulden abzubauen.
Redakteur:Sascha Mummenhoff aus Jesteburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.