Mit neuen Trikots in die Saison
![Pascal (v. li.), Justus, Lisa, Max, Hannes und Elias zeigen sich stolz in den neuen Trikots der JSG Jesteburg/Bendestorf | Foto: JSG Jesteburg/Bendestorf](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2017/09/14/4/278114_L.jpg?1563460386)
- Pascal (v. li.), Justus, Lisa, Max, Hannes und Elias zeigen sich stolz in den neuen Trikots der JSG Jesteburg/Bendestorf
- Foto: JSG Jesteburg/Bendestorf
- hochgeladen von Sascha Mummenhoff
JSG Jesteburg/Bendestorf führt einheitliches Outfit ein
mum. Jesteburg. Pünktlich zum Start der neuen Fußballsaison gab es für zahlreiche Teams der JSG Jesteburg/Bendestorf neue Trikots. Dafür bedanken sich die Verantwortlichen und Aktiven bei denen, die dies möglich gemacht haben: Immobilien Service Heide Nemitz, Sparkasse Harburg-Buxtehude, AHD Jesteburg (Ole Bernatzki), Nexpert AG (Marco Schwalm), A & E Systembau GmbH (Ismet Bakic) und PG Licht GmbH (Sven Burike).
Einen besseren Zeitpunkt für die Unterstützung konnte es kaum geben. Gemeinsam mit der Firma TeaM Sports Jesteburg hat der Verein ein eigenes JSG-Trikot entwickelt, das vielleicht schon bald alle Jugendmannschaften des Vereins tragen - so lautet zumindest das Ziel. „Viele Jahre haben wir Vereine im Landkreis mit großem Interesse beobachtet, die mit allen Mannschaften in einheitlichem Outfit auftreten und so schon von Weitem auf jedem Fußballplatz zu erkennen sind“, sagt Mirco Steinberg, Vorstandsmitglied des VfL Jesteburg. In diesem Jahr zieht die JSG Jesteburg/Bendestorf nun endlich nach. Zum Auftakt sind gleich sieben Teams des Vereins dabei.
Redakteur:Sascha Mummenhoff aus Jesteburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.