Benefizkonzert in Neu Wulmstorf
1.000 Euro Spende für Ukraine-Hilfe

1.000 Euro kamen durch ein Benefizkonzert der Band "Dreana" in Neu Wulmstorf zusammen und wurden vor Kurzem im Rathaus an das Netzwerk "Willkommen in Neu Wulmstorf" übergeben | Foto: GMN
  • 1.000 Euro kamen durch ein Benefizkonzert der Band "Dreana" in Neu Wulmstorf zusammen und wurden vor Kurzem im Rathaus an das Netzwerk "Willkommen in Neu Wulmstorf" übergeben
  • Foto: GMN
  • hochgeladen von Svenja Adamski

Das Benefiz-Konzert zu Gunsten des Netzwerks „Willkommen in Neu Wulmstorf“ für die Ukraine-Hilfe vor Ort war ein voller Erfolg. Die Band „Dreana“ hatte im Mai so manchen Besucher in den Vereinshausgarten gelockt. Bei bestem Open-Air-Wetter waren die Zuschauer begeistert von der Musik und forderten einige Zugaben.

Durch die große Spendenbereitschaft der anwesenden Gäste und die Überschüsse aus dem Verkauf konnte eine gute Summe von 1.000 Euro erreicht werden, die an das Netzwerk „Willkommen in Neu Wulmstorf“ überwiesen wurde.

Die Spendenübergabe fand Ende Juni im Rathaus statt. Neben Mitgliedern des Vorstandes der Heidesiedlung waren natürlich auch Netzwerk-Mitglieder dabei sowie einige der fleißigen Helfer des Teams Heidesiedlung, die Sängerin der Band "Dreana" Andrea Klann, Bürgermeister Tobias Handtke und Karin Schröder, die Kultur- und Vereinsbeauftragte der Gemeinde Neu Wulmstorf.

Redakteur:

Svenja Adamski aus Buchholz

2 folgen diesem Profil