25 glückliche Suchspiel-Gewinner in Oldendorf
![Jorvin (li.) und Janika beim Suchspiel | Foto: Anja Helmke](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2020/12/23/9/415429_L.jpg?1608709487)
- Jorvin (li.) und Janika beim Suchspiel
- Foto: Anja Helmke
- hochgeladen von Stephanie Bargmann
sb. Oldendorf. Insgesamt 80 Kinder haben in diesem Jahr beim Weihnachtssuchspiel in Oldendorf mitgemacht und in den Schaufenstern ihres Heimatortes Lebkuchenmänner entdeckt wie Jorvin (Foto: v.li.) und Janika. Der Weihnachtsmann wollte ursprünglich 15 Gewinner ziehen. Durch Sachspenden privater Personen und einer sehr großzügigen Spende vom Oldendorfer Stammtisch wurde die Gewinnerzahl kurzerhand auf 25 erhöht. Die Geschenke wurden mit dem Rentierschlitten 2.0 (Fahrrad mit Anhänger) und lieben Grüßen vom Weihnachtsmann bis an die Haustür geliefert.
Das Team vom Arbeitskreis Adventsmarkt bedankt sich sehr herzlich bei allen Spendern, beim Tannenhof für die vielen Weihnachtsbäume, die jetzt den Ort verschönern, sowie beim Bauhof für das Aufstellen der Tannen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.