Auftakt des Kultursommers

Ernst Ryll | Foto: Ryll

sb. Oldendorf. Nach dem Totalausfall des Oldendorfer Kultursommers im vergangenen Jahr soll es jetzt einen Neuanfang im Pavillon hinter der Oldendorfer Kirche geben. Den Anfang macht der Fotograf Ernst Ryll am Freitag, 25. Juni, mit einer Fotoausstellung. Unter dem Titel "Wir bei uns" zeigt der Vorsitzende des Stader Fotoclubs "Das Auge" von 14 bis 22 Uhr seine Bilder zu dem Projekt. Die Schau beinhaltet Fotografien im klassischen Portraitstil in Schwarz-Weiß von Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde Oldendorf. Zudem wird der Fotograf ein Außenstudio bereithalten und versuchen, weitere Besucherinnen und Besucher zu motivieren, sich portraitieren zu lassen, um das Projekt "Wir bei uns" weiter zu füllen. Die Besucher werden gebeten, sich an die dann geltenden Hygieneregeln zu halten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.