Nenndorf
Eingeschränkte Öffnungszeiten für Müllumschlaganlage
Die Müllumschlaganlage Nenndorf ist im November an drei Tagen nicht oder nur eingeschränkt geöffnet. Darauf weist die Abfallwirtschaft des Landkreises Harburg hin. Wegen einer Personalversammlung der Mitarbeiter des Landkreises am Mittwoch, 1. November, ist die Annahme von Abfällen in Nenndorf erst ab 13.30 Uhr möglich. An dem Tag bleibt auch der Bürger-Service der Kreisverwaltung an den Standorten Winsen, Buchholz und Hittfeld ganztägig geschlossen. Alle anderen Dienststellen des Landkreises in Winsen sowie die Entsorgungsanlagen in Hanstedt, Nenndorf und Drage sind bis 13.30 Uhr geschlossen. Die Abteilung Migration im Gebäude M der Kreisverwaltung ist von der Schließung nicht betroffen.
Aufgrund einer Betriebsversammlung der Abfallwirtschaft ist die Müllumschlaganlage Nenndorf zudem am Freitag, 17. November, komplett geschlossen. Die Bürger können aber auf die Wertstoffanlage Ardestorf oder für die Abgabe von Grünschnitt auf den Kompostplatz der Firma Otto Dörner in Hittfeld-Eddelsen ausweichen.
Instandhaltungsmaßnahmen finden am Dienstag, 21. November, auf der Anlage in Nenndorf statt. Dann wird das Eingangstor erneuert. Aufgrund der Arbeiten muss die Anlage geschlossen werden, die Bürger können für die Abgabe von Grünschnitt auf die Kompostplätze in Tostedt oder auf den Kompostplatz der Firma Dörner in Hittfeld ausweichen. Beide Anlagen sind am 21. November von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.