"Starkes Management der Corona-UWG“
UWG Salzhausen lobt Verwaltung
![Der UWG-Vorstand (v. li.): Sven Kraft, Britta Keller, Elisabeth Mestmacher, Heinrich Nottorf, Thorsten Buchau, Angela Meyn, Torben Grant und Andreas Will beim Treffen kurz vor der Corona-Pandemie | Foto: UWG Samtgemeinde Salzhausen](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2020/04/14/1/379781_L.jpg?1586875146)
- Der UWG-Vorstand (v. li.): Sven Kraft, Britta Keller, Elisabeth Mestmacher, Heinrich Nottorf, Thorsten Buchau, Angela Meyn, Torben Grant und Andreas Will beim Treffen kurz vor der Corona-Pandemie
- Foto: UWG Samtgemeinde Salzhausen
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
ce. Salzhausen. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Kommunen beschäftigen auch die UWG der Samtgemeinde Salzhausen. "Die Gemeinderats- und Samtgemeinderats-Mitglieder der UWG-Fraktionen bedanken sich bei Samtgemeinde-Bürgermeister und Gemeindedirektor Wolfgang Krause sowie bei den Teams des Rathauses und des Wirtschaftsbetriebes für das hervorragende und aufopferungsvolle Krisen-Management", erklärte jetzt UWG-Vorsitzender Sven Kraft in einer Pressemitteilung.
Ein weiterer Dank der UWG geht an die "vielen Bürgerinnen und Bürger, die sich in diesen Tagen für andere engagieren und Netzwerke zur Unterstützung aller, die auf Hilfe angewiesen sind, entstehen lassen". Die Einhaltung der notwendigen Regeln trotz persönlicher Einschränkungen diene auch allen, die sich für das Wohl ihrer Mitbürger engagieren.
Schon seit 24 Jahren finden mit großer Verlässlichkeit die öffentlichen UWG-Treffs immer am ersten Mittwoch im Monat - meistens im Gödenstorfer Gasthof Isernhagen - statt. Die jüngste Zusammenkunft Anfang März - vor Ausbruch der Corona-Pandemie - war gleichzeitig die Jahres-Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Aufgrund der Pandemie fallen nun bis auf Weiteres die nächsten Mittwochstreffs aus.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.