KSB bedankt sich bei Ehrenamtlern
Kreissportbund spendet 600 Euro für TSV Auetal
![Carmen Petersen (li.) nahm den Scheck von Uwe Bahnweg (re.) entgegen, Abdullah Kaya (2. v. li.), Helga Vanheiden (Mitte) und Knuth Lorenzen freuten sich über persönliche Präsente | Foto: KSB](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/11/23/5/466095_L.jpg?1637660613)
- Carmen Petersen (li.) nahm den Scheck von Uwe Bahnweg (re.) entgegen, Abdullah Kaya (2. v. li.), Helga Vanheiden (Mitte) und Knuth Lorenzen freuten sich über persönliche Präsente
- Foto: KSB
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
lm. Garstedt. Der TSV Auetal empfing am vergangenen Wochenende den Vorsitzenden des Kreissportbundes Harburg-Land (KSB) Uwe Bahnweg in der Auetalhalle in Garstedt. Im Rahmen der Aktion "KSB sagt Danke" wurden Ehrenamtliche des Vereins geehrt.
Helga Vanheiden ist mit 88 Jahren immer noch als Übungsleiterin aktiv und betreut die Seniorengymnastik. Seit 59 Jahren ist sie Mitglied beim TSV Auetal und rief 1971 das Eltern-Kind-Turnen ins Leben.
Neun Jahre später wurde von Knuth Lorenzen die Volleyball-Abteilung gegründet, deren Leiter und Trainer Lorenzen noch heute ist. Besonders wichtig ist ihm das gesellschaftliche Miteinander und der Zusammenhalt im Verein wichtig.
Abdullah Kaya gründete den Förderkreis TSV Auetal Jugendfußball und ist dort erster Vorsitzender.
Die geehrten erhielten persönliche Präsente, Uwe Bahnweg überreichte Carmen Petersen, der Vorsitzenden des TSV Auetal einen Scheck über 600 Euro.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.