Mehrere Fahrer und Alkohol- und Drogeneinfluss

(os). Mehrere Autofahrer hat die Polizei an diesem Wochenende aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen am Steuer saßen.

Am Samstagabend kontrollierten Polizisten in Wennerstorf nach dem Hinweis anderer Autofahrer einen Lkw-Fahrer (54). Dabei stellten die Beamten bei dem Ukrainer starken Alkoholgeruch fest. Einen Atemalkoholtest schaffte der Fahrer nicht mehr, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Bei der Kontrolle eines 21-Jährigen in Seevetal-Emmelndorf kam heraus, dass dieser zuvor Kokain und Cannabis konsumiert hatte. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ebenfalls Strafverfahren erwarten einen 29-Jährigen, den die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Seevetal-Beckedorf aus dem Verkehr zogen. Der Hamburger hatte 0,88 Promille im Blut, zudem stellte die Polizei bei der Überprüfung des vorgelegten polnischen Führerscheins fest, dass dem Mann seine deutsche Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.