Anzeige

Hörlotse-Hörgeräte überreicht 5.000 Euro
Spende für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke und die Geschäftsführung der Hörlotsen - Hörgeräte freuen sich über die Spende | Foto: Hörlotsen-Hörgeräte
  • Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke und die Geschäftsführung der Hörlotsen - Hörgeräte freuen sich über die Spende
  • Foto: Hörlotsen-Hörgeräte
  • hochgeladen von Pauline Meyer

In einer Welt, die oft von Hektik geprägt ist, ist es bei Hörlotse-Hörgeräte von großer Bedeutung, innezuhalten und Dankbarkeit zu zeigen: Deshalb überreichte Hörlotse-Hörgeräte kürzlich eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Das Schöne dabei: 1.000 Euro kamen alleine durch Spenden der Kundinnen und Kunden zusammen. Im Rahmen des "Kunden-werben-Kunden"-Programms haben viele Menschen die Option gewählt, ihre Prämie für den guten Zweck zu spenden. Die Kunden werden bei Hörlotse-Hörgeräte auch in dem Bestreben, Gutes in die Welt zu tragen, als Partner gesehen. Die Spende an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke spiegelt das gemeinsame Engagement für soziale Verantwortung wider. Ein großer Dank geht daher an all diejenigen, die zu der Spendenaktion beigetragen haben.
Die Verwirklichung des Leitspruches des Kinder-Hospizes Sternenbrücke möchte Hörlotse-Hörgeräte mit seiner Spende unterstützen: „Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“

Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.