Stefan Reichelt ist Vereins-Chef
Generationswechsel im Hittfelder Tennis Club
Auf seiner Mitgliederversammlung hat der Hittfelder Tennis Club (HTC) einen neuen Vorstand gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist der bisherige Vize Stefan Reichelt. Er tritt die Nachfolge von Klaus Dieter Hartmann an, der nicht wieder kandidierte. Für eine neue Amtsperiode ist auch Winfried Schwehn für den Posten Kommunikation nicht angetreten, den übernimmt künftig Mona Tietz. Winfried Schwehn bleibt als Pressesprecher im Amt. Neuer Vize-Vorsitzender ist das bisherige Vorstandsmitglied Sport, Carsten Timmering. Das Amt "Sport" bekleidet in Zukunft Christiane Thaden. Für die Finanzen bleibt Sabine Happ-Göhring zuständig.
"Ein Generationswechsel, der verbunden mit den bisherigen Kompetenzen im Vorstand ein ausgewogenes Bild ergibt", betonte Winfried Schwehn.
Finanziell ein
festes Fundament
Der neue Vereins-Chef, Stefan Reichelt hob die Verdienste der scheidenden Vorstandsmitglieder hervor und erklärte, dass es unter der Leitung von Klaus Dieter Hartmann gelungen sei, die Finanzen des Clubs auf ein stabiles Fundament zu stellen und die langfristige Weiterentwicklung des Clubs durch gute Verhandlungen mit der Gemeinde zu sichern.
Zu den einzelnen sonstigen Berichtpunkt gab es durchweg Erfreuliches zu berichten, insbesondere ist die steigende Zahl von Mitglieder – z.Z. knapp 400 – ein erfreuliches Zeichen, dass der Hittfelder Tennis Club gut aufgestellt ist. In die anstehende Sommersaison geht der Club mit 23 Mannschaften davon elf Mannschaften im Erwachsenenbereich und zwölf im Jugendbereich in den Punktspielbetrieb.
(cc).
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.