Hittfelder TC setzt auf Teamarbeit

- Das ist der neue Vorstand beim Hittfelder Tennis-Club mit Sabine Happ-Göhring (v.l.), Stefan Reichelt, Klaus-Dieter Hartmann, Carsten Timmering, Hanne Schmidt, und Winfried Schwehn
- Foto: HTC
- hochgeladen von Roman Cebulok
TENNIS: Zwei Neue im Vorstand
(cc). Bei der Mitgliedersammlung des Hittfelder Tennis-Clubs (HTC), die ursprünglich schon im April stattfinden sollte, fanden kürzlich in der Burg Seevetal die Wahlen zum Vorstand statt. Außerdem gab sich der Verein eine neue Führungsstruktur, bei der verstärkt die Teamarbeit in den Vordergrund gerückt wurde. „In der Halle gab es neben sehr gutem technischen Equipment auch genug Platz für eine coronagerechte Versammlung“, betonte HTC-Pressesprecher Winfried Schwehn.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Klaus-Dieter Hartmann standen zu Beginn die Berichte aus den verschiedenen Ressorts des Vereins auf der Tagesordnung. Bei den anschließenden Wahlen zum Vorstand wurde Klaus-Dieter Hartmann als Vorsitzender bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Stefan Reichelt als 2. Vorsitzender und Carsten Timmering im Vorstand Sport gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Klaus-Dieter Hartmann, 2. Vorsitzender: Stefan Reichelt, Vorstand Finanzen: Sabine Happ-Göhring, Vorstand Sport: Carsten Timmering, Vorstand Kommunikation: Winfried Schwehn, und Schriftführerin: Hanne Schmidt.
Außerdem wurde bei der Versammlung einstimmig eine neue Führungsstruktur für den Verein beschlossen. Danach wird innerhalb der einzelnen Vorstandsbereiche eine Teamstruktur eingeführt. „In den Teams arbeiten nun einzelne Mitglieder für klar festgelegte Aufgaben. So soll erreicht werden, dass die Aufgaben auf verschiedene Schultern verteilt werden können“, erklärt Winfried Schwehn.
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare