Jugendliche prügeln auf Mann (38) ein
Versuchter Raubüberfall in der Stader Altsdtadt

Die Polizei sucht Zeugen | Foto: Adobe Stock/Mario Hoesel
  • Die Polizei sucht Zeugen
  • Foto: Adobe Stock/Mario Hoesel
  • hochgeladen von Jörg Dammann

Halbstarke prügeln in Stade auf einen Mann ein: In der Steilen Straße unweit des Stader Pferdemarktes wurde ein 38-Jähriger von einer Jugendgang bedroht.

Etwa zehn Jugendliche umringten das Opfer und versuchten, ihm den Rucksack wegzunehmen. Dabei traktierten die jungen Gewalttäter den Stader mit Schlägen und Tritten.  

Ein Mitarbeiter eines Pizzaservice bemerkte den Raubüberfall und rief etwas. Daraufhin ließen die Räuber von ihrem Opfer ab und flüchteten. 

Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, 4. September, gegen 17.30 Uhr. Doch erst jetzt - zwei Wochen später - veröffentlicht die Polizei einen Zeugenaufruf. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden. Beschreibungen zu den Tätern liegen nicht vor.

Redakteur:

Jörg Dammann aus Stade

Webseite von Jörg Dammann
Jörg Dammann auf Facebook
Jörg Dammann auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.