Freude über "grandiose Resonanz"
![Stammtisch-Initiatorin Sonja Janke](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2015/05/11/4/141584_L.jpg?1564058833)
- Stammtisch-Initiatorin Sonja Janke
- hochgeladen von Thorsten Penz
tp. Stade. "Ich bedanke mich herzlich bei der Redaktion für den gelungenen Artikel! Die Resonanz darf getrost als grandios bezeichnet werden und reichte von begeistertem Zuspruch bis zu frühzeitigen Anmeldungen für die nächste Zusammenkunft", sagt Sonja Janke (38), die in Stade den ersten Stammtisch für hochbegabte und hochsensible Erwachsene gründete. Nach dem ersten "Treffen der Überflieger" ist sie "sehr zuversichtlich, dass sich der Stammtisch im Laufe der Zeit fest etablieren wird".
Das nächste Stammtisch-Treffen findet am Donnerstag, 11. Juni, um 19.30 Uhr, im Tenniscenter in Wiepenkathen statt. Anmeldung per E-Mail an: stammtisch@begabungsreich.de.
Redakteur:Thorsten Penz aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.