Umzug in eine Toplage
Cotte der Optiker feiert seine neuen Räume mit einer attraktiven Rabattaktion
sb. Stade. Gleich drei Gründe zum Feiern hat das Team von Cotte der Optiker in Stade. Erstens: Das Fachgeschäft wird 45 Jahre alt. Zweitens: Augenoptikermeister Sebastian Beiler ist seit zehn Jahren Inhaber von Cotte der Optiker. Drittens: Das Team ist jetzt von seinem alten Standort an der Inselstraße in absolute Bestlage in der Stader Fußgängerzone umgezogen und ab sofort in der Holzstraße 13 zu finden. "All das möchten wir mit unseren Kundinnen und Kunden gemeinsam feiern", sagt Sebastian Beiler. "Den ganzen April gewähren wir auf unser Brillensortiment und ausgewählte Gläser 45 Prozent Preisnachlass." Nähere Informationen zu der Aktion gibt es vor Ort.
Die neuen Räume sind zwar fast gleich groß wie der ehemalige Standort, jedoch wesentlich besser geschnitten und deutlich übersichtlicher. Statt einem gibt es jetzt zwei Räume für die Augenmessung. Hier hat Sebastian Beiler u.a. in aktuelle Technik investiert. Neu sind auch die erweiterten Öffnungszeiten, die jetzt ohne Mittagspause durchgehend montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr sind.
Individuelle Kundenberatung und größte Sorgfalt zeichnen das Team von Cotte der Optiker aus. Brillenträger finden hier eine sehr große Auswahl an hochwertigen Markenfassungen und Gläsern. Das gilt auch für die jüngsten Kundinnen und Kunden, für die das Team u.a. Brillen mit angesagten Motiven wie "Eisprinzessin Elsa" oder "Mia and me" bereithält. "Bei Kontaktlinsen ist Gleitsicht immer stärker nachgefragt", sagt Optiker Lars Braun, der seit Kurzem das Cotte-Team ergänzt. "Aber auch in den Bereichen Sport- und Sonnen- sowie Bildschirmbrillen für den Bildschirmarbeitsplatz bleibt bei uns kein Wunsch offen. Fragen Sie uns auch gern nach verlängerter Garantie, Brillenversicherung und Abonnements."
Weitere besondere Serviceleistungen sind die Augeninnendruckmessung und Netzhautbetrachtung. "Das Netzhaut-Screening dauert nur wenige Minuten, gibt jedoch wichtige Aufschlüsse über die Gesundheit des Auges", sagt Sebastian Beiler. "Beginnende Netzhautablösungen oder andere Veränderungen der Netzhaut vom dunklen Fleck bis zur Tumorbildung lassen sich damit erkennen und vom Augenarzt entsprechend behandeln."
Sebastian Beiler bedankt sich herzlich bei seinem Team, das ihn beim Umzug tatkräftig unterstützt hat, sowie bei allen beteiligten Handwerkern. "Ich freue mich sehr über den neuen Standort, der nicht nur barrierefrei und fußläufig sehr gut zu erreichen ist, sondern sich auch weniger als Hundert Meter von der Parkgarage am Sande befindet, wo man eine Stunde kostenlos sein Auto abstellen kann", sagt er.
Cotte der Optiker
Holzstraße 13 in Stade
Tel. 04141-44543
www.optik-cotte.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.