Goldene Schere in Stade
![Das Team der Goldenen Schere ist mit (v.li.) Magda, Marlena, Aga und Kasia wieder komplett | Foto: Goldene Schere](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2020/06/30/1/389351_L.jpg?1593503192)
- Das Team der Goldenen Schere ist mit (v.li.) Magda, Marlena, Aga und Kasia wieder komplett
- Foto: Goldene Schere
- hochgeladen von Stephanie Bargmann
Agnieska Bronk (Aga) arbeitet wieder mit ehemaligen Kolleginnen zusammen
Goldene Schere in Stade: Team ist wieder komplett
sb. Stade. "Wir sind wieder komplett", freut sich Marlena Mlodystach, Inhaberin des Friseurs "Goldene Schere" in der Stader Altstadt. Im Oktober 2019 eröffnete sie ihren Salon in den Räumen des ehemaligen Café Klement (Kleine Schmiedestraße 8, Tel. 0178-1719770). Nach und nach holte sie ehemalige Kolleginnen in ihr Team. Jetzt ist das "Glückskleeblatt" wieder komplett: Das neue "alte" Team besteht aus Magda, Marlena, Aga und Kasia. "Wir freuen uns sehr!", sagen die vier Frauen unisono.
Kunden können sich in der "Goldenen Schere" auch während der Corona-Zeit ganz sicher fühlen. Denn der Salon ist so groß, dass Mindestabstand zwischen den Bedienplätzen gar kein Problem darstellt. Zudem gibt es einen großzügig geschnittenen Wartebereich mit Handdesinfektion, so dass niemand vor dem Salon auf seinen Termin warten muss.
"Da mein Team ja jetzt auf vier Personen gewachsen ist und der erste große Ansturm nach Aufhebung des Shutdowns vorbei ist, können Kunden auch gern ohne Termin bei uns vorbeischauen", sagt Marlena Mlodystach. "Aber natürlich arbeiten wir nach wie vor gern nach Terminvereinbarung, insbesondere bei zeitintensiveren Haarbehandlungen wie Farbe (z.B. Strähnen, Ombre oder Sombre), Welle oder die Haarpflege mit Botox."
Kunden profitieren bei der "Goldenen Schere" von zahlreichen Angeboten. So ist für Stammkunden jeder zehnte Besuch kostenfrei. Waschen, schneiden und föhnen kostet für Herren 10 Euro und für Damen mit kurzem Haar 15 Euro.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.