Dr. Arne Einhausen aus Stelle: Ein Baupartner, auf den die Kunden zählen können
![Das Team der Dr. Arne Einhausen Gmbh & Co. KG freut sich über das Jubiläum (hinten v. li.): Ingo Knifka, Stefan Sadowski,
Helene Hesse, Dr. Arne Einhausen, Denny Schwittaua sowie (vorne, v. li.): Marcus Brunner, Kiara Stahlberg, Susanne Tödter,
Evelin Kießling und Meike Kohlschmidt Fotos: Imke Lohmann (1)/Town & Country Haus](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/03/16/2/426472_L.jpg?1615909182)
- Das Team der Dr. Arne Einhausen Gmbh & Co. KG freut sich über das Jubiläum (hinten v. li.): Ingo Knifka, Stefan Sadowski,
Helene Hesse, Dr. Arne Einhausen, Denny Schwittaua sowie (vorne, v. li.): Marcus Brunner, Kiara Stahlberg, Susanne Tödter,
Evelin Kießling und Meike Kohlschmidt Fotos: Imke Lohmann (1)/Town & Country Haus - hochgeladen von Thomas Lipinski
"Town & Country Haus" aus Stelle hat jetzt in Handeloh sein 111. massiv gebautes Haus übergeben
thl. Stelle. "Schnapszahl-Jubiläum" bei Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG, Lizenzpartner von "Town & Country Haus" in Stelle (Seeveblick 2, Tel. 04174 - 5713353): In Handeloh hat das Unternehmen jetzt sein 111. Haus an zufriedene Kunden übergeben.
Bei dem Gebäude handelt es sich um ein "Flair 110". Der Name steht für 110 Quadratmeter Wohnerlebnis: Ein Blickfang sind die bodentiefen Fenster, die den Wohnbereich mit viel Licht durchfluten. Hell, gemütlich und weitläufig – genügend Raum zum Entfalten im ganzen Haus. Wohnzimmer und Essbereich sind miteinander verbunden und die geräumige Küche wird schnell zum beliebten Familientreffpunkt. Bei Bedarf, zum Beispiel für das Büro zu Hause, kann im Erdgeschoss noch ein weiteres Zimmer eingeplant werden. Das "Flair 110" ist großzügig gestaltet, sowohl im Schlaf-, Kinder- und Gästezimmer als auch im Bad. Dieses Familienhaus in Massivbauweise überzeugt mit seinem Charme und ist schlüsselfertig ab 169.700 Euro zu bekommen.
"Ein eigenes Haus ist nicht bloß ein Gebäude – und stets mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Es ist ein Zuhause, ein Refugium, ein Stück Heimat." So lautet das Motto von Dr. Arne Einhausen, "Town & Country Haus"-Lizenzpartner für den Landkreis Harburg und das Stadtgebiet Hamburg, und seinem Team. Um den Kunden ihren Traum vom massiv gebauten Eigenheim zu erfüllen, bietet das Unternehmen einen "Alles aus einer Hand"-Service. Von der Bedarfsanalyse über die Beratung, Planung, Ausführung und Betreuung garantiert "Town & Country Haus" auch Sicherheit. "Für mich sind qualitativ hochwertige Arbeiten, zufriedene Kunden und daraus resultierende Weiterempfehlungen von Bauherren der größte Antrieb", sagt Dr. Arne Einhausen.
Dabei hat das Unternehmen sein Angebot auf seine Kunden zugeschnitten:
<Aufz>Die Individualität von 40 Haustypen im Programm, die jeweils hundertfach an Kundenwünsche angepasst werden können.
Förderfähige Energiesparhäuser - KfW 55, alle Massivhäuser nach dem neuesten Stand der GeG.
Handwerker aus der Region, TÜV-geprüfte Montagevorschriften und eine unabhängige Qualitätskontrolle.
Ein überragendes Sicherheitenkonzept, um die Risiken vor, während und nach dem Bau zu minimieren.
Einen hauseigenen Finanzierungsservice.
Einen regionalen Grundstücksservice und eine gut organisierte Bauvorbereitung sowie eine erfahrene Bauleitung.</Aufz>
Auf Wunsch unterstützt die Dr. Arne Einhausen Gmbh & Co. KG auch bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück.
Das Ehepaar S., das jetzt das 111. Haus übergeben bekam, ist überzeugt von der Leistung von "Town & Country Haus". "Für uns war wichtig, dass unser Haus Stein auf Stein gebaut wird. So, wie wir es von früher kennen", sagen die beiden. "Das haben wir hier gefunden und fühlten uns vom ersten Gespräch bis über die Fertigstellung und Übergabe hinaus sehr gut aufgehoben."
Mehr Infos gibt es auch unter www.Hausbau-Harburg.de oder www.tc.de.
![Das Team der Dr. Arne Einhausen Gmbh & Co. KG freut sich über das Jubiläum (hinten v. li.): Ingo Knifka, Stefan Sadowski,
Helene Hesse, Dr. Arne Einhausen, Denny Schwittaua sowie (vorne, v. li.): Marcus Brunner, Kiara Stahlberg, Susanne Tödter,
Evelin Kießling und Meike Kohlschmidt Fotos: Imke Lohmann (1)/Town & Country Haus](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/03/16/2/426472_L.jpg?1615909182)
![Das Ehepaar S. freut sich über sein neues Eigenheim. Es ist das 111. Haus, das "Town & Country Haus" aus Stelle übergeben hat](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/03/16/5/426475_L.jpg?1615906317)
![Ein Massivhaus vom Typ "Flair 110". Der Name steht für 110 Quadratmeter Wohnerlebnis](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/03/16/8/426478_L.jpg?1615906317)
Redakteur:Thomas Lipinski aus Winsen |
|
Webseite von Thomas Lipinski | |
Thomas Lipinski auf Facebook | |
Thomas Lipinski auf Instagram |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.