Gemeinderat Handloh
FWH-Ratsherr Sascha Mummenhoff gibt sein Mandat ab
![Gibt sein Mandat ab: Sascha Mummenhoff | Foto: bim](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2022/08/29/8/522198_L.jpg?1661755891)
- Gibt sein Mandat ab: Sascha Mummenhoff
- Foto: bim
- hochgeladen von Bianca Marquardt
Sascha Mummenhoff, der nach der Kommunalwahl im vergangenen Jahr zum Ratsmitglied für die Freie Wählergemeinschaft Handeloh (FWH) gewählt wurde, gibt sein Mandat aus persönlichen Gründen ab.
"Ich möchte mich bedanken und entschuldigen: Bedanken bei denen, die mir im vergangenen Jahr ihr Vertrauen schenkten und mich in den Handeloher Gemeinderat wählten. Bei denen möchte ich mich auch entschuldigen", sagt er.
"Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass es total wichtig ist, sich in der Gemeinde zu engagieren. Ich habe nur in den vergangenen Monaten für mich realisiert, dass das Wirken in politischen Vereinigungen nicht meine Sache ist. Unter dem Strich muss ich für mich einfach feststellen, dass ich lieber etwas aufgebe, als es halbherzig oder gegen meine Überzeugung zu machen", sagt Sascha Mummenhoff. Neben seinem Beruf als Pressesprecher und Geschäftsführer beim Bund der Steuerzahler in Hamburg investiere er viel Zeit in seinen Trainerjob beim TV Welle und den Vorsitz beim Hilfsverein Aktiv Hilfe und müsse schauen, wie er mit dem bisschen Freizeit, die ihm bleibe, umgehe, so der Familenvater.
Mummenhoff bedankt sich bei den Mitgliedern der FWH für eine interessante Zeit und wünsche ihr sowie seinem Nachrücker viele gute Entscheidungen.
"Ich freue mich über die Einladung von Bürgermeister Uwe Blanck, mich weiterhin in der Gemeinde engagieren zu dürfen. Beispielsweise bei der neuen Initiative, neue Spiel- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Ich werde dies allerdings ohne politischen Hintergrund tun", erklärt er.
Redakteur:Bianca Marquardt aus Tostedt |
|
Webseite von Bianca Marquardt | |
Bianca Marquardt auf Facebook | |
Bianca Marquardt auf YouTube |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.