Durchblick-Preis: Siegel für guten Journalismus
WOCHENBLATT-PR-Redaktionsleiterin auf Platz zwei
(sv). Großartige Nachrichten aus Berlin: Nicola Dultz, WOCHENBLATT-PR-Redaktionsleiterin im Landkreis Stade, hat mit ihrer Serie "Wege aus der Sucht" am Donnerstagabend den zweiten Platz beim "Durchblick-Preis" des Bundesverbandes der Deutschen Anzeigenblätter (BVDA) gewonnen!
Dem BVDA gehören 158 Verlage mit insgesamt 489 Titeln und einer Wochenauflage von 38,4 Millionen Exemplaren an. Damit repräsentiert der BVDA rund 65 Prozent der Gesamtauflage der deutschen Anzeigenblätter.
Es ist bereits das dritte Mal, dass der WOCHENBLATT-Verlag in der Kategorie "Leser- und Verbrauchernähe" bei dem Wettbewerb um den "Durchblick-Preis" ausgezeichnet wird. Zudem hatte das WOCHENBLATT 2015 den Sonderpreis für die Kampagne "Wir kaufen lokal" gewonnen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Schrader nahm Nicola Dultz den Durchblick-Preis am Donnerstagabend in Berlin entgegen.
Schon seit 22 Jahren ist die PR-Redaktionsleiterin fester Bestandteil des WOCHENBLATT-Teams in Buxtehude. Für ihre Serie "Wege aus der Sucht" sprach sie mit sieben Alkoholikern über deren Sucht, stellte die unterschiedlichen Trinkertypen vor und wie sie wieder trocken wurden.
Einen ausführlichen Bericht über den "Durchblick-Preis" lesen Sie in der nächsten Mittwochsausgabe.
Redakteur:Svenja Adamski aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.