Von Lachsburger bis Rinderfilet
In der Deinster Mühle gibt es wieder ein Restaurant mit kreativem Team
wd. Deinste. Kreative Fisch- und Fleischgerichte mit individuell zusammengestellten Beilagen, verschiedene Burger und knackige Salate: In der an großen Forellenteichen gelegenen Deinster Mühle, Im Mühlenfeld 30, befindet sich wieder ein Restaurant. Seit einigen Wochen begeistert dort das neue Restaurant "Stadt Land Gut" kulinarische Genießer.
Sowohl für den Mittagstisch als auch für den Restaurantbetrieb halten Geschäftsführer Sebastian Witte und sein Team eine vielseitige Speisekarte mit ausgesuchten Köstlichkeiten bereit. Angefangen bei ganzen Forellen, die geräuchert, gebraten oder im Knuspermantel angeboten werden, über saftige Burger bis zum 600-Gramm-Flanksteak bereitet Koch Jakub Szygula in der offenen Küche für jeden Gast leckere Spezialitäten zu.
Neben dem Bistro stehen weitere Plätze im Restaurantbereich und auf der Terrasse zur Verfügung. Für größere Gesellschaften kann der Saal der Deinster Mühle gemietet werden.
Ursprünglich hatten Sebastian Witte und seine Frau Jessica vor drei Jahren vor, in der Deinster Mühle einen Hofladen einzurichten. Nachdem ihnen Corona jedoch erst einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, überdachte das Ehepaar seinen Plan noch einmal und beschloss, zur Freude aller Gourmets mit dem "Stadt Land Gut" die Gastronomie wiederzubeleben.
www.stadtlandgut.com
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.