Umbau ist abgeschlossen
REWE-Markt in Steinkirchen ist wieder am Start
Ansprechendes Ambiente, neues Konzept, frische Angebote und mehr Service: Nach knapp zweimonatiger Umbauphase öffnet der REWE-Markt in Steinkirchen, Bürgerei 5 bis 7, am Donnerstag, 30. November, wieder seine Türen. Marktmanager Marco Kähler und sein 41-köpfiges Team freuen sich darauf, ihre Kundinnen und Kunden von montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr in dem neuen Markt zu begrüßen.
Frische Angebote
Der Markt wurde modernisiert und auf das neueste REWE-Konzept umgestellt. „Wir fühlen uns als Team sehr wohl im neuen Markt und sind gespannt, was unsere Kundinnen und Kunden sagen“, so Marktmanager Marco Kähler. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 1.700 Quadratmetern gibt es eine breite Auswahl: In der Obst- und Gemüseabteilung finden die Kundinnen und Kunden alles, was für eine bewusste Ernährung erforderlich ist, von exotischen Leckerbissen über Bio-Artikel bis hin zu Lebensmitteln aus der Region, wie zum Beispiel Äpfel vom Obsthof Schacht oder Saisonhits wie Steinobst und Spargel vom Spargelhof Werner. An der Salatbar kann sich jede und jeder eine individuelle Mahlzeit zusammenstellen. Wenn es mal schnell gehen muss, warten jede Menge fix und fertig zubereitete Snacks aus der hauseigenen Schnibbelküche in den Frischetruhen.
Die Frischetheke bietet eine Vielfalt an Wurst-, Fleisch- und Käsespezialitäten, u.a. auch aus der Region sowie in Bio-Qualität. Ergänzt wird das Sortiment in den Kühlregalen, wo Kundinnen und Kunden auch eine große Vielzahl an vegetarischen und veganen Alternativen finden. Knusprige Backwaren und süße Teilchen gibt’s bei der neuen Bakeoff-Station.
Mehr Service
Neben dem Sortiment punktet der Markt mit jeder Menge Service: Drei Kassen sowie vier Selbstscanner-Kassen sorgen für einen schnellen Bezahlvorgang. Außerdem steht Scan&Go im Markt zur Verfügung: Kundinnen und Kunden können dabei schon beim Gang entlang der Regale ihre Lebensmittel scannen, wahlweise per Handscanner oder mit dem eigenen Smartphone, und in den Einkaufswagen legen. Bezahlt wird an einer Express-Kasse. Fertig! Das Anstellen an der Kasse, die Ware rauf aufs Kassenband und wieder rein in den Einkaufswagen – das alles entfällt. Wer mal keine Zeit für ausgiebige Einkäufe hat, kann auch gerne den Abholservice in Anspruch nehmen. Einfach online bestellen, Abholzeitfenster auswählen und den Einkauf fertig gepackt an der separaten Kasse abholen. In der Vorkassenzone lädt die Bäckerei Pfeiffer zum Verweilen ein. 116 Parkplätze vor dem Markt – darunter auch zwei E-Ladestationen – sorgen für einen bequemen Einkauf.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.