365,26 Euro für „Sternenbrücke“

Michael Biebendt (re.) bedankt sich für die Initiative von 
König Günter Schwarz, für das Kinderhopsiz „Sternenbrücke“ zu sammeln | Foto: Schützenverein Marxen
  • Michael Biebendt (re.) bedankt sich für die Initiative von
    König Günter Schwarz, für das Kinderhopsiz „Sternenbrücke“ zu sammeln
  • Foto: Schützenverein Marxen
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Marxener Schützen feiern gelungenen Ball.

mum. Marxen. Im Dezember feierte die Schützenkameradschaft traditionell ihren Königsball. Der Einladung von König Günter Schwarz (der „Emsige“) waren fast 100 Gäste gefolgt. Dank der guten Bewirtung von Claudia Albers und der stimmungsvollen Musik von DJ Jürgen Brosda war die Stimmung perfekt und die Tanzfläche nie leer.
Schwarz war es eine Herzensangelegenheit für das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ zu sammeln. Diesem Wunsch kamen die Gäste gern nach und so durfte der König stolz das Ergebnis verkünden: 365,26 Euro kamen während des Balls zusammen. „Allen Spendern danke ich von Herzen“, so Schwarz.
• Erfolgreich war auch das Weihnachtsgeflügel-Schießen. Am Ende verteilten Anke Schwarz und Michael Biebendt 26 Vögel unter den aktiven Schützen. Den ersten Platz belegte Susanne Grezuweit (20,0 Teiler) vor Florian Jedamski (85,8 Teiler) und Roland Homann (113,4 Teiler).

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.