Ein ganz besonderer Dienstabend

"Alles bestens": Die Mitglieder der Marxener Jugendwehr ließen ihre Räder überprüfen | Foto: oh
  • "Alles bestens": Die Mitglieder der Marxener Jugendwehr ließen ihre Räder überprüfen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Marxen. Das ist vorbildlich: Im Zuge ihres letzten Dienstes vor dem Jahreswechsel luden die Mitglieder der Marxener Jugendwehr Polizeibeamte zu sich in die Wache ein, die dort die Fahrräder der Jungen und Mädchen auf ihre Verkehrstauglichkeit prüften.
Die meisten Drahtesel waren in einem Top-Zustand. Und für die "Ausnahmen" stand Gerätewart Jan Bernd Prauß bereit, der kleine Reparaturen übernahm.
"Die Aktion war ein voller Erfolg", freute sich Jugendwartin Sabrina Göldenitz. "Mir war es wichtig, dass die Lichtanlagen gerade in der dunklen Jahreszeit funktionieren."

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.